POL-MA: Mannheim: Betrunken mit E-Scooter unterwegs

02.10.2021 – 09:54

Polizeipräsidium Mannheim

Am frühen Samstagmorgen, gegen 02.00 Uhr, wurden zwei 23-jährige auf den Planken, Höhe O7/Q7, durch eine Streife des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beide waren mit einem E-Scooter unterwegs und fielen den Beamten Schlangenlinien fahrend auf. Einer der beiden Männer stürzte sogar, verletzte sich hierbei jedoch nicht. Bei der anschließenden Kontrolle ergab ein freiwilliger Atemalkoholtest 1,3 und 1,7 Promille. Beide Fahrer wurden zur Dienststelle verbracht, dort wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Den Männern droht nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Niklas Jakob
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim: Betrunken mit E-Scooter unterwegs

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5035844
Presseportal Blaulicht