LPI-GTH: Stromverteilerkasten beschädigt – Zeugen gesucht!

02.10.2021 – 15:03

Landespolizeiinspektion Gotha

Einen von drei, im Wenzelsgarten feststehend montierten Stromverteilerkästen, wurde in der vergangenen Nacht durch unbekannte Täter beschädigt. Dabei wurde der Stromkasten von seiner Verankerung gerissen. Hierbei wurden die Verbindungsstecker der Stromversorgung beschädigt. Dadurch ist zum Teil die Stromversorgung der Straßenlaternen der Fußgängerzone beeinträchtigt.
Die sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder Tätern geben können. Diese setzen sich bitte telefonisch, unter Nennung der Bezugsnummer 0229173/2021 in Verbindung. (rk)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Stromverteilerkasten beschädigt – Zeugen gesucht!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5035925
Presseportal Blaulicht