LPI-NDH: Unfall auf B 4

03.10.2021 – 07:52

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Ein 45-Jähriger befuhr mit seinem LKW Freitagmittag in Sondershausen die B 4 aus Richtung Nordhausen kommend in Richtung Erfurt. Die Fahrerin eines PKW Ford fuhr in Bebra auf die B 4 auf. Der LKW-Fahrer war auf der Bundesstraße und wollte am Ende der Spurteilung nach rechts auf die rechte Spur wechseln und übersah hierbei die rechts neben ihm befindliche PKW-Fahrerin. Es kam zur seitlichen Kollision. Personen wurden bei dem nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Unfall auf B 4

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5036058
Presseportal Blaulicht