LPI-GTH: Einbruch in Angelverein – Zeugenaufruf

03.10.2021 – 08:27

Landespolizeiinspektion Gotha

Unbekannte drangen in der Nacht vom Freitag zum Samstag gewaltsam auf das Grundstück des Angelvereins in der Straße Unter den Linden ein. Dort brachen der oder die Täter ein Gebäude auf und entwenden Angelzubehör, einen Koffer mit Wasserprobentechnik sowie mehrere Getränkekisten. Die gestohlenen Gegenstände haben einen Wert von über 300 Euro. Der verursachte Schaden liegt im niedrigen dreistelligen Bereich. Die Unbekannten brachen weiterhin ein Tor zum benachbarten Schützenvereinsgelände auf, entwendeten nach aktuellem Stand dort aber nichts. Die Eisenach leitete ein Ermittlungsverfahren wegen besonders schwerem Diebstahl ein und sucht Zeugen, die sachdienliche Informationen zum Täter oder dem Verbleib der gestohlenen Gegenstände geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03691 / 261124 und der Bezugsnummer 0229186/2021 entgegengenommen. (mwi)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Einbruch in Angelverein – Zeugenaufruf

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5036083
Presseportal Blaulicht