LPI-G: Haftbefehl realisiert

03.10.2021 – 11:41

Landespolizeiinspektion Gera

Am 01.10.2021 konnten Polizeibeamte gegen 19:30 Uhr einen 39 Jährigen in Gößnitz antreffen. Der Mann verstieß mehrfach gegen seine auferlegte Führungsaufsicht, weshalb ein Haftbefehl zu 3 sowie 6 Monaten durch eine Staatsanwaltschaft aus Nordrheinwestfalen ausgestellt wurde. Seine Freiheitsstrafen sitzt er nun in der Justizvollzugsanstalt ab.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Haftbefehl realisiert

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5036273
Presseportal Blaulicht