LPI-GTH: Auseinandersetzung mehrerer Personen – Zeugen gesucht

03.10.2021 – 14:10

Landespolizeiinspektion Gotha

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen wurde die Gothaer am Samstag gegen 21.25 Uhr in die Lindemannstraße gerufen. Dort wirkten deri noch unbekannte Personen auf eine 48-jährige Frau und einen 36-jährigen Mann (beide polnisch) ein. Dabei wurden beide Personen leicht verletzt. Bei Eintreffen der Polizei waren die Täter bereits auf der Flucht. Bei den Tätern sollte es sich um zwei und eine Frau handeln. Zeugen der Tat können die Polizei in Gotha unter der Telefonnummer 03621/781124 und Angabe der Bezugsnummer 0229426/2021 telefonisch kontaktieren. (av)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Auseinandersetzung mehrerer Personen – Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5036370
Presseportal Blaulicht