LPI-J: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

03.10.2021 – 12:46

Landespolizeiinspektion Jena

Am Samstagnachmittag kam es zu einem folgeschweren auf der Straße zwischen Rausdorf und Großbockedra. Hierbei kam es in einer Kurve zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw BMW und einem Motorrad Ducati. Der 55-jährige Motorradfahrer verstarb auf Grund seiner schweren Verletzungen noch am Unfallort. Die beiden Insassen des Pkw wurden leicht verletzt in das nächst gelegene Klinikum verbracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5036332
Presseportal Blaulicht