POL-OG: Baden-Baden, A5 – LKW contra PKW

04.10.2021 – 10:37

Polizeipräsidium Offenburg

Ein auf der A5 zwischen Rastatt und Baden-Baden führte am frühen Montagmorgen zu einem Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro. Ein Mercedes befuhr die gegen 6:30 Uhr die A5 in Fahrtrichtung Basel, als er, wohl aufgrund eines Fehlers beim Wechseln des Fahrstreifens mit einem Sattelzug zusammenstieß. Der Unfall hatte eine kurzzeitige Staubildung zur Folge. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten verletzt.

/cp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Baden-Baden, A5 – LKW contra PKW

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5036730
Presseportal Blaulicht