POL-FR: Wehr: Auseinandersetzung am Bahnhof – Zeugensuche!

04.10.2021 – 13:20

Polizeipräsidium Freiburg

In der Nacht zum Montag, 04.10.2021, kam es am Bahnhof und dem angrenzenden Busbahnhof in Wehr zu einer Auseinandersetzung zwischen jüngeren Personen. Kurz nach Mitternacht war von mehreren Anrufern eine Schlägerei gemeldet worden. Bei Eintreffen der Streifenwagenbesatzungen hatten sich die Beteiligten bereits getrennt. Eine 24 Jahre alte Frau wurde vom Rettungsdienst vor Ort untersucht. Die stark alkoholisierte Frau wurde in Gewahrsam genommen. Ernstlich verletzt wurde niemand. Da sich die Schilderungen der Beteiligten unterscheiden, bittet das Polizeirevier Bad Säckingen Zeugen, die noch keinen Kontakt zur hatten, sich zu melden (Kontakt 07761 934-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Wehr: Auseinandersetzung am Bahnhof – Zeugensuche!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5037151
Presseportal Blaulicht