POL-FR: Wehr: Polizeieinsatz nach Fußballspiel – Zeugen gesucht!

04.10.2021 – 13:27

Polizeipräsidium Freiburg

Am Sonntag, 03.10.2021, kam es nach einem Fußballspiel in Wehr zu einem Polizeieinsatz wegen eines Streites zwischen dem Schiedsrichter und Spielern. Gegen 12:40 Uhr war die vom Schiedsrichter zur Hilfe gerufen worden, der sich in seiner Kabine eingeschlossen hatte. Bei hitzigen Diskussionen nach dem sollen gegenseitige Beleidigungen und Bedrohungen gefallen sein. Die Gemüter konnten beruhigt werden. Das Polizeirevier Bad Säckingen bittet Zeugen, die noch keinen Kontakt zur Polizei hatten, sich zu melden (Tel. 07761 934-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Wehr: Polizeieinsatz nach Fußballspiel – Zeugen gesucht!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5037173
Presseportal Blaulicht