POL-OG: Biberach – Ohne Führerschein unterwegs

04.10.2021 – 14:54

Polizeipräsidium Offenburg

Ein BMW-Fahrer zog am Sonntagmittag auf der B33 die Aufmerksamkeit einer Streife des Polizeireviers Haslach auf sich. Der Enddreißiger war gegen 12.15 Uhr in Richtung Haslach unterwegs und überholte mehrere Fahrzeuge mit augenscheinlich deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Trotz mehrfacher Aufforderung seitens der , sein Fahrzeug anzuhalten, setzte der Fahrer seine Fahrt zunächst fort. Im Bereich der Anschlussstelle Lahr/Biberach konnte der Verkehrssünder schließlich gestoppt und kontrolliert werden. Da er lediglich einen ungültigen Führerschein vorzeigen konnte, erwartet ihn nun eine Anzeige wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

/pk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Biberach – Ohne Führerschein unterwegs

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5037386
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)