LPI-EF: Unangemeldete Musikveranstaltung

04.10.2021 – 14:28

Landespolizeiinspektion Erfurt

Freitagabend kam es unter einer Autobahnbrücke im Erfurter Ortsteil Molsdorf zu einer unangemeldeten Party. Durch die zwischenzeitlich knapp 1.000 Teilnehmer wurde so viel Lärm verursacht, dass sich Anwohner bei der beschwerten. Auch kam es durch die vielen, teilweise falsch geparkten Autos, in Molsdorf zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Da weder das Erfurter Ordnungsamt noch die Polizei von der Kenntnis hatten, wurde diese durch die Beamten beendet. Bei der anschließenden Abreise kam es zu zwei Körperverletzungen. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Unangemeldete Musikveranstaltung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5037318
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)