POL-OS: Osnabrück: Feuerausbruch in Pizzeria

05.10.2021 – 10:17

Polizeiinspektion Osnabrück

Am Montagnachmittag ist es in der “Schützenstraße” zu einem Einsatz von und gekommen. Um 17.25 Uhr war in einer Pizzeria an der Ecke zur “Wesereschstraße” ein Feuer im Bereich des Pizzaofens ausgebrochen. Der Inhaber des Restaurants wählte daraufhin den Notruf und warnte seine Mitarbeiter. Die Berufsfeuerwehr aus Osnabrück war schnell vor Ort und löschte den Brand, der zwischenzeitlich auf die Decke übergeschlagen war. Es wurden keine Personen verletzt. An dem Gebäude ist ein geringer Sachschaden entstanden. Während der Maßnahmen wurde der brandbetroffene Bereich weiträumig abgesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Osnabrück: Feuerausbruch in Pizzeria

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5037913
Presseportal Blaulicht