LPI-SHL: Radfahrer beim Ausparken übersehen

05.10.2021 – 10:34

Landespolizeiinspektion Suhl

Eine 34-jährige Autofahrerin wollte Montagnachmittag rückwärts aus einer Parklücke auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Renthofstraße in Schmalkalden ausparken. Dabei übersah sie einen Radfahrer, der sich von rechts näherte. Der 36-Jährige konnte nicht mehr reagieren, stieß an den PKW der Frau und stürzte. Er kam leicht verletzt ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Radfahrer beim Ausparken übersehen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5037938
Presseportal Blaulicht