Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Waldshut-Tiengen Tiengen: Pickup gerät in Brand

Freiburg:

Mit seinem Pickup Fort Ranchero war am Sonntag, 31.03.2024 gegen 16.20 Uhr ein 33 Jahre alter Mann in der Trottgasse unterwegs. Da sein Fahrzeug plötzlich keine Leistung mehr aufwies, lies er dies auf einen Parkplatz ausrollen. Dabei stellte er eine Rauchentwicklung im Motorraum fest. Die eintreffende Feuerwehr löschte den Brand. Vermutlich wurde dieser von einer defekten Benzinleitung ausgelöst. An der Karosserie des Fahrzeuges entstand kein Schaden. Die Schadenshöhe im Motorraum beläuft sich auf rund 800 Euro. Verletzt wurde niemand.

md/tb

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5748021

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Waldshut-Tiengen Tiengen: Pickup gerät in Brand

×