POL-FR: Murg: Pedelec gestohlen – Polizei bittet um Hinweise!

05.10.2021 – 11:36

Polizeipräsidium Freiburg

Am Montagmorgen, 04.10.2021, zwischen 08:10 Uhr und 08:30 Uhr, ist ein verschlossenes Pedelec in der Hauptstraße in Murg gestohlen worden. Der Eigentümer hatte sein schwarzes Husqvarna Fahrrad, Typ Light Cross LTD, an einem Treppenaufgang vor dem Gebäude einer Physiopraxis angeschlossen. Nach nur ca. 20-minütiger Abwesenheit war es verschwunden. Der Neupreis des Rades lag bei 3000 Euro. Der Polizeiposten Laufenburg bittet um Zeugenhinweise (Kontakt 07763 9288-0)!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Murg: Pedelec gestohlen – Polizei bittet um Hinweise!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5038117