Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: LKW erfasst Fahrradfahrerin

Landkreis Sömmerda:

In Gangloffsömmern im Landkreis Sömmerda übersah ein LKW-Fahrer eine Fahrradfahrerin. Der 51-Jährige war Montagnachmittag mit seinem Fahrzeug rückwärts aus einer Nebenstraße gefahren. Dabei übersah er eine 56-Jährige auf ihrem Fahrrad, die den Bocksberg herunterfuhr. Der LKW erfasste die Frau, welche daraufhin zu Fall kam und sich schwer verletzte. Ein Krankenwagen brachte die Radfahrerin zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5758813

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: LKW erfasst Fahrradfahrerin

Presseportal Blaulicht
×