POL-KN: (Rottweil) Beim Einbiegen Renault-Kotflügel lädiert

06.10.2021 – 10:17

Polizeipräsidium Konstanz

Bei einem am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr auf dem “Berner Feld” ist ein Ford-Fahrer mit einem Renault zusammengestoßen. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 7000 Euro.
Der 24-Jährige im Ford kam von der Dietinger Straße und wollte an der Einmündung in die Balinger Straße nach links in Richtung B27 abbiegen. Hier fuhr aber bereits ein 42-Jähriger in einem Renault stadteinwärts. Beim Aufprall wurde der Renault am hinteren Kotflügel beschädigt, der Ford an der vorderen Stoßstange. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Rottweil) Beim Einbiegen Renault-Kotflügel lädiert

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5039024
Presseportal Blaulicht