LPI-J: Wachmacher geklaut

06.10.2021 – 11:06

Landespolizeiinspektion Jena

Ein 15-Jähriger wurde am Dienstagnachmittag bei einem Diebstahl in der Karl-Marx-Allee in Jena erwischt. Der nahm sich eine Dose eines Energie-Drinks aus dem Regal, steckte es ein und verließ das Geschäft, ohne jedoch das Getränk zu bezahlen. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den Jugendlichen, aufgrund der präzisen Personenbeschreibung, im Nahbereich der Stauffenbergstraße aufgreifen. Reumütig gab er das Beutegut heraus. Dies schützt ihn aber nicht vor der Anzeige wegen Diebstahl.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Wachmacher geklaut

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5039133