POL-OG: Offenburg – Brennender Müllcontainer

06.10.2021 – 11:06

Polizeipräsidium Offenburg

Ein brennender Müllcontainer beschäftigte am späten Dienstagabend die Beamten des Polizeireviers Offenburg. Anwohner der Wasserstraße meldeten der gegen 21:55 Uhr den brennenden Abfallgroßbehälter, welcher mit Papiermüll befüllt war. Löschversuche durch die zur Hilfe geeilten Passanten scheiterten zunächst. Erst durch das Einschreiten der konnte der schließlich unter Kontrolle gebracht werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Die Polizei sucht nun nach den bislang unbekannten Brandstiftern und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer, 0781 21-2200, zu melden.

/cp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Offenburg – Brennender Müllcontainer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5039134
Presseportal Blaulicht