POL-OG: Lahr – Beamter attackiert

06.10.2021 – 11:55

Polizeipräsidium Offenburg

Die Beamten des Polizeireviers Lahr ermitteln wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte gegen eine 45-Jährige. Ein Zeuge meldete gegen 17 Uhr eine betrunkene Frau in der Max-Planck-Straße, die ein mit einem Stein beschädigte. Da sie mehrfach stürzte, nicht mehr orientiert war und niemanden benennen konnte, der sie in Obhut nehmen könnte, wurde ihr der Gewahrsam erklärt. Auf dem Weg zum Dienstfahrzeug bespuckte die Torkelnde einen stützenden Ordnungshüter und versuchte ihn zu treten. Verletzt wurde niemand. Nun erwartet sie Anzeigen wegen Sachbeschädigung und eines tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte .

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Lahr – Beamter attackiert

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5039247
Presseportal Blaulicht