POL-KN: (St. Georgen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer ohne Führerschein unterwegs (06.10.2021)

06.10.2021 – 10:15

Polizeipräsidium Konstanz

Bei einer Polizeikontrolle aufgefallen ist ein Autofahrer am Mittwochmorgen gegen 1 Uhr auf der Straße “Alte Landstraße”. Ein 25-jähriger VW Touran-Fahrer konnte den Beamten keinen Führerschein vorlegen. Wie sich herausstellte, ist der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er musste sein abstellen und nun mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (St. Georgen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Autofahrer ohne Führerschein unterwegs (06.10.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5039012
Presseportal Blaulicht