POL-OG: Kehl – Zeugen gesucht

06.10.2021 – 13:58

Polizeipräsidium Offenburg

Zu einer mutmaßlichen Vorfahrtsverletzung zum Nachteil eines Rollerfahrers durch den Fahrer eines schwarzen Audi kam es am Dienstag gegen 17.45 Uhr im Bereich Kranzmattstraße zur Einmündung Richard-Wagner-Straße. Nachfolgend kam es zu einem kurzen Disput zwischen dem 51-Jährigen und dem Autolenker wobei dieser dann ausgestiegen sei und auf den Zweiradfahrer eingeschlagen haben soll. Dieser wurde dabei leicht verletzt. Zeugen des Vorfalls werden um Hinweise unter der Rufnummer 07851 893-220 gebeten.
/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Kehl – Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5039468
Presseportal Blaulicht