Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: erfolgreiche Kontrolle eines Radfahrers

Nordhausen:

Am Samstagmorgen gegen 00:30 Uhr kontrollierten die Beamten des Inspektionsdienstes der im Pulverhausweg in Nordhausen einen 52-jährigen Fahrer eines Fahrrades im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, das jenes Fahrrad erst am letzten Wochenende gestohlen wurde. Der aktuelle Fahrer wurde in weiterer Folge intensiver betrachtet. Im Ergebnis konnte bei dem 52-Jährigen weiterhin eine kleinere Menge Betäubungsmittel festgestellt werden, was die nächste Anzeige zur Folge hatte.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Inspektionsdienst Nordhausen
Telefon: 03631 960
E-Mail: lpi.nordhausen.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5742117

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: erfolgreiche Kontrolle eines Radfahrers

×