POL-MA: Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis / Fahrzeug landet im Grünstreifen auf dem Dach / Pressemeldung Nr. 2

06.10.2021 – 19:54

Polizeipräsidium Mannheim

Kurz nach 18.00 Uhr verlor die 29-jährige Audi-Fahrerin auf der K 4256 zwischen Nußloch und Walldorf aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug und landete schließlich im Grünstreifen auf dem Dach. Die 29-jährige, die alleine unterwegs war, konnte ihr Fahrzeug anschließend selbständig verlassen und wurde durch den verständigten Rettungsdienst in ein gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung kurz darauf wieder verlassen konnte. Der PKW wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis / Fahrzeug landet im Grünstreifen auf dem Dach / Pressemeldung Nr. 2

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5039772
Presseportal Blaulicht