POL-OS: Osnabrück – Radfahrer schwer verletzt

07.10.2021 – 08:29

Polizeiinspektion Osnabrück

Im Einmündungsbereich Ellerstraße/ Vehrter Landstraße ereignete sich am Mittwochabend gegen 22.18 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 36-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt wurde.
Ein 61-jähriger Volvo-Fahrer befuhr die Ellerstraße und wollte nach rechts in die Vehrter Landstraße abbiegen. Dabei übersah er den von rechts kommenden, auf dem Radweg stadteinwärts fahrenden 36-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer schwer verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2041
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Osnabrück – Radfahrer schwer verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5039874
Presseportal Blaulicht