POL-FR: Ihringen- Ölspur

07.10.2021 – 15:07

Polizeipräsidium Freiburg

Am Mittwoch, den 10.07.2021, gegen 11 Uhr verlor ein PKW- Fahrer die Ölablassschraube von seinem Fahrzeug und hinterließ eine Ölspur.
Die Straßen Kirchstraße, Scherkhofenstraße und Wasenweilerstraße wurden so stark mit verschmutz, dass von der eine Vollsperrung in diesem Bereich eingerichtet werden musste, bis die Verschmutzung durch eine Spezialfirma beseitigt wurde.
Es kam zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen. Um 15:20 Uhr wurde die Vollsperrung aufgehoben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Ihringen- Ölspur

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5040653
Presseportal Blaulicht