POL-FR: Bonndorf: Scheibe an Auto eingeschlagen – Zeugensuche!

07.10.2021 – 15:30

Polizeipräsidium Freiburg

Am Donnerstagmorgen, 07.10.2021, ist an einem geparkten in Bonndorf die Scheibe der Fahrertüre eingeschlagen worden. Der violette Fiat Panda stand auf dem Hof eines Hauses in der Todtwiesenstraße. Zwischen 06:30 Uhr und 07:00 Uhr muss es zur Tat gekommen sein. Gestohlen wurde nichts. Eine absichtliche Demolierung erscheint allerdings wahrscheinlich. Ein auch dort abgestellter Motorroller war vor etwa 14 Tagen schon mutwillig beschädigt worden. Der Polizeiposten Bonndorf (Kontakt 07703 9325-0) bittet um Zeugenhinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Bonndorf: Scheibe an Auto eingeschlagen – Zeugensuche!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5040677
Presseportal Blaulicht