LPI-GTH: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

08.10.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Kurz vor 16.00 Uhr kam es gestern Nachmittag am Markt zu einem Verkehrsunfall. Der 28 Jahre alte Radler war auf der Straße “Unterm Markt” unterwegs und übersah offenbar den vorfahrtsberechtigten Audi eines 50-Jährigen in der “Kleine Johannisgasse”. Der 28-Jährige leitet eine Gefahrenbremsung ein, stürzte und stieß mit dem Audi zusammen. Er verletzte sich dabei leicht, eine medizinsiche Versorung war am Unfallort nicht notwendig. Am Pkw und am Fahrrad entstanden leichte Schäden. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5041023
Presseportal Blaulicht