POL-KN: (Konstanz) Motorradfahrer übersehen

08.10.2021 – 14:48

Polizeipräsidium Konstanz

Bei einem am Donnerstagnachmittag in der Max-Stromeyer-Straße ist am Donnerstagnachmittag ein Rollerfahrer leicht verletzt worden. Ein 42-jähriger Peugeot-Fahrer fuhr von einem Parkplatz in die Durchgangsstraße ein und prallte gegen den Vespa-Fahrer, der von links kam. Beim Sturz zog sich der Mann Verletzungen an den Beinen und an der Schulter zu. Er wurde vom Rettungsdienst in ein eingeliefert. Den Schaden an den Fahrzeugen beziffert die auf rund 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Konstanz) Motorradfahrer übersehen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5041699
Presseportal Blaulicht