LPI-J: Von Straße abgekommen

08.10.2021 – 13:00

Landespolizeiinspektion Jena

Donnerstagnachmittag befuhr ein 68-jähriger Fahrer eines Pkw Hyundai die Landstraße zwischen Lehesten in Richtung Nerkewitz. Aus noch ungeklärtem Grund kam der Pkw in einer Linkskurve rechts vor der Fahrbahn ab und fortfolgend im Straßengraben zum Erliegen. Hierbei verletzte sich der Fahrer. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Von Straße abgekommen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5041516