Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (ImmendingenLandkreis Tuttlingen) Verkehrsunfallflucht mit 3 gestürzten Radfahrern …

Konstanz:

Zu einer Verkehrsunfallflucht im Zuge eines Überholvorgangs kam es am Samstag, 06.04.2024 in der Hauptstraße in Immendingen.

Gegen 15:40 Uhr überholte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen vorausfahrenden Traktor. Hierbei übersah er, dass ihm 3 Fahrradfahrer im Begegnungsverkehr entgegenkamen. Der vorausfahrende Radfahrer konnte durch eine Vollbremsung und eine Ausweichbewegung eine Kollision mit dem PKW verhindern. Die beiden nachfolgenden Radfahrer wichen ebenfalls aus, kamen aber in Folge zu Fall und verletzten sich leicht.

Der überholende PKW setzte seine Fahrt fort ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Bei diesem PKW soll es sich um eine Mercedes M-Klasse in beige/weißer Farbe mit Tuttlinger oder Balinger Zulassung gehandelt haben.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum unfallflüchtigen PKW machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen (Tel. 07461/9410) zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Führungs- u. Lagezentrum
EPHK Thorsten Kölling
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5751234

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (ImmendingenLandkreis Tuttlingen) Verkehrsunfallflucht mit 3 gestürzten Radfahrern …

Presseportal Blaulicht
×