POL-MA: Angelbachtal / Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrer durch Unfall verletzt – Zeugen gesucht!

09.10.2021 – 20:28

Polizeipräsidium Mannheim

Am Freitagnachmittag, gegen 15.35 Uhr, befuhr ein Fahrradfahrer die Heidelberger Straße in Angelbachtal in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe der Frankenstraße wollte der Radfahrer der abknickenden Vorfahrtsstraße folgen, wobei er durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug berührt wurde und zu Boden fiel. Der Fahrradfahrer verletzte sich hierbei leicht und es entstand ein Sachschaden an seinem Fahrrad. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich weiter um den verletzten Radfahrer zu kümmern, von der Unfallstelle. Zeugen die Hinweise zur Identität des Unfallverursachers geben können oder den beobachtet haben werden gebeten sich beim Polizeirevier Wiesloch unter der Telefonnummer 06222 – 57090 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Daniel Damato
Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Angelbachtal / Rhein-Neckar-Kreis: Radfahrer durch Unfall verletzt – Zeugen gesucht!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5042091
Presseportal Blaulicht