LPI-SLF: Motorradfahrer tödlich verunglückt

10.10.2021 – 07:02

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Aus bisher unbekannter Ursache kam Samstagnachmittag auf der B85 zwischen Gabe Gottes und Probstzella ein Motorradfahrer zu Fall und rutscht in ein entgegenkommendes Auto. Der 46-jährige aus dem Saalekreis wurde unter einem Mercedes eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden gesperrt, das Krad und der Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Inspektionsdienst Saalfeld
Telefon: 03671 56 0
E-Mail: id.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

LPI-SLF: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/5042148