Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Betrunken gegen Verteilerkasten gefahren

Eisenach:

Eine 46jährige Frau aus Eisenach war am Samstagabend mit ihrem Pkw Audi unterwegs. Während eines Abbiegevorgangs in der Straße `In der Flur` kam sie nach links von der Fahrbahn ab und rammte einen Verteilerkasten am Fahrbahnrand. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Zudem war die 46jährige ziemlich berauscht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Den Führerschein war die Dame damit los, ebenso wurde eine Blutentnahme zur Beweissicherung durchgeführt. Sie muss sich nun wegen gleich mehrerer Straftaten verantworten. (cw)

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5742578

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Betrunken gegen Verteilerkasten gefahren

Presseportal Blaulicht
×