LPI-SHL: Aus Parklücke gefahren und Verkehr nicht beachtete

10.10.2021 – 09:30

Landespolizeiinspektion Suhl

Am Freitagnachmittag wollte die Fahrerin eines PKW Kia aus einer Parklücke am Roßmarkt in Heldburg ausfahren und beachtete dabei nicht den auf gleicher Höhe fahrenden PKW VW. In der Folge kam es zur seitlichen Kollison der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand. An den beiden PKW entstand Sachschaden von insgesamt ca. 9.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Hildburghausen
Telefon: 03685 778 0
E-Mail: sf.pi.hildburghausen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Aus Parklücke gefahren und Verkehr nicht beachtete

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5042238
Presseportal Blaulicht