LPI-GTH: Farbschmierereien an Häusern und Fahrzeugen – Zeugenaufruf

11.10.2021 – 02:53

Landespolizeiinspektion Gotha

An drei Hausfassaden in der August-Rudloff-Straße wurden in der Nacht von Samstag, 10.10.2021, zu Sonntag, 11.10.2021, Schmierereien mit gelber Farbe angebracht. In der gleichen Nacht wurden fünf Pkw, die in der Bahnhofstraße und in der Brauhausstraße geparkt waren, mit blauer Farbe verunstaltet. Die polizeilichen Ermittlungen wegen Sachbeschädigung wurden aufgenommen. Ein Zusammenhang der Taten kann nicht ausgeschlossen werden. Die sucht Zeugen, die die Tathandlungen beobachten konnten oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03691-261124 entgegen genommen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Farbschmierereien an Häusern und Fahrzeugen – Zeugenaufruf

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5042551
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)