LPI-GTH: Außenspiegel beschädigt – Zeugen gesucht

11.10.2021 – 02:50

Landespolizeiinspektion Gotha

Am frühen Sonntagmorgen wurden im Stadtgebiet sieben Pkw beschädigt. An den in der Langensalzaer Straße, Nebestraße und Am Michelsbach geparkten Fahrzeugen wurden die Außenspiegel abgetreten oder abgeschlagen. Wer konnte in diesem Zusammenhang verdächtige Fußgänger oder Radfahrer in den betroffenen Straßen beobachten? Hinweise nimmt die Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 entgegen. (as)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Außenspiegel beschädigt – Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5042550
Presseportal Blaulicht