POL-KN: (VS-Villingen) Autofahrer nimmt Radfahrer die Vorfahrt (10.10.2021)

11.10.2021 – 10:00

Polizeipräsidium Konstanz

Einen verursacht hat ein Autofahrer am Sonntag gegen 12.30 Uhr auf der Straße “Fürstenbergring”. Ein 61-jähriger Renault Megane Fahrer fuhr auf der Marbacher Straße und missachtete an einer Kreuzung die Vorfahrt eines 65-jährigen Radfahrers, der auf einem Radweg der Straße “Fürstenbergring” fuhr. Der Radfahrer bremste stark ab und kam zu Fall, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Er kam mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus. Zwischen und Fahrrad kam es nicht zu einer Berührung.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (VS-Villingen) Autofahrer nimmt Radfahrer die Vorfahrt (10.10.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5042718
Presseportal Blaulicht