LPI-J: Brandmelder ausgelöst

11.10.2021 – 10:13

Landespolizeiinspektion Jena

Am Sonntagnachmittag löste ein Brandmelder in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Brennerstraße aus. und begaben sich umgehend vor Ort. Durch ein gekipptes Feuer gelangten die Kollegen der Feuerwehr in die Wohnung. Dort kam es zur Rauchbildung, da eine Plastikkanne auf einer eingeschalteten Herdplatte abgestellt war. Die Bewohner selbst waren nicht in der Wohnung anwesend. Zu einem Substanzschaden kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Brandmelder ausgelöst

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5042759
Presseportal Blaulicht