LPI-GTH: Kollision zwischen Motorrad und PKW

11.10.2021 – 12:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Gestern, gegen 12.30 Uhr eignete sich auf der L1047 zwischen Traßdorf und Behringen ein Verkehrsunfall. Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer kollidierte mit seiner KTM mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 50-Jährigen. Der 22-Jährige stürzte in der Folge und kam im Straßengraben zum Liegen. Er verletzte sich und kam ins Krankenhaus. An beiden Kraftfahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden mit einer Summe von über 10.000 Euro. Das Motorrad wurden abgeschleppt. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Kollision zwischen Motorrad und PKW

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5043024
Presseportal Blaulicht