LPI-J: Kellereinbruch in Lobeda

11.10.2021 – 13:09

Landespolizeiinspektion Jena

Unbekannte verschafften sich unberechtigt Zutritt zum Kellerbereich eines Mehrfamilienhauses in der Ziegesarstraße. Hier wurden dann insgesamt 14 Keller gewaltsam geöffnet. Weder das Beutegut ist aktuell bekannt, da die Eigentumsverhältnisse bei der Anzeigenfertigung am Sonntagabend noch nicht abschließend geklärt werden konnte, noch der genaue Tattag. Letztmalig war der Anzeigenerstatter am 10. September 2021 im Kellerberiech. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

LPI-J: Kellereinbruch in Lobeda

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5043219
Presseportal Blaulicht