POL-MA: Mannheim-Oststadt: Fensterscheiben am Kiosk beschädigt – Zeugen gesucht

11.10.2021 – 12:39

Polizeipräsidium Mannheim

In der Nacht von Samstag auf Sonntag schlugen bisher unbekannte Täter mehrere Scheiben eines Kiosks in der Berliner Straße ein. Waren oder wurden aus dem Verkaufsraum nicht entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf 4.000 Euro.
Die ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Verdacht des versuchten Einbruchsdiebstahls. Täterhinweise nimmt das Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter 0621/174-3310 telefonisch entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Fensterscheiben am Kiosk beschädigt – Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5043128
Presseportal Blaulicht