POL-HB: Nr.: 0759–Sachbeschädigung an Abgeordnetenbüro–

Bremen

-Ort: Bremen-Gröpelingen, OT Lindenhof, Gröpelinger Heerstraße
Zeit: 10.10.21, 22 Uhr bis 11.10.21, 10 Uhr

In der Nacht zu Montag wurde eine Fensterscheibe eines Abgeordnetenbüros der Die Linke in Gröpelingen beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte hatten mit Teilen eines Blumenkübels die Scheibe des Parteibüros an der Gröpelinger Heerstraße eingeworfen. Verletzt wurde niemand. Die Scheibe ging zu Bruch.

Die Polizei fertigte Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

POL-HB: Nr.: 0759–Sachbeschädigung an Abgeordnetenbüro–

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/5043624