POL-FR: Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrer – Zeugen gesucht

12.10.2021 – 10:35

Polizeipräsidium Freiburg

Am Montag, 11.10.2021, gegen 19:15 Uhr, ereignete sich am Kreisverkehr B3/Schliengener Straße/Alte Poststraße ein Verkehrsunfall. Ein 34-jähriger Radfahrer kam vermutlich aus der alten Poststraße und wurde letztlich im Kreisverkehr von einem PKW erfasst. In der Folge stürzte der Radfahrer, er zog sich leichte Verletzungen zu.
Der genaue Unfallhergang konnte bislang nicht rekonstruiert werden.

Gesucht werden Zeugen, welche den beobachten konnten und Angaben zum Unfallhergang machen können.
Diese werden gebeten, sich unter Tel. 07631/1788-0 beim Polizeirevier Müllheim zu melden.

RM/FH

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg

Polizeirevier Müllheim
– Führungsgruppe –
Florian Hutter

Telefon: 07631/1788-153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrer – Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5044032
Presseportal Blaulicht