LPI-EF: Zeugenaufruf führt zu Diebesgut

13.10.2021 – 09:23

Landespolizeiinspektion Erfurt

Mit einem Zeugenaufruf wandte sich die Landespolizeiinspektion Erfurt am Montag an die Öffentlichkeit. Im Erfurter Norden war am Wochenende aus einer Werkstatt eine Harley-Davidson gestohlen worden. Eine 46-jährige Erfurterin hatte den Zeugenaufruf in den sozialen Netzwerken gelesen. Daher wurde sie stutzig, als sie in Ilversgehofen über mehrere Tage eine Harley-Davidson stehen sah. Sie verständigte die . Tatsächlich handelte es sich um das gestohlene Motorrad. Nach erfolgter Spurensicherung durch die Kriminalpolizei, wurde die Harley-Davidson wieder an ihren Eigentümer zurückgegeben. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Zeugenaufruf führt zu Diebesgut

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5044969
Presseportal Blaulicht