LPI-EF: Haftbefehle vollstreckt

12.10.2021 – 14:53

Landespolizeiinspektion Erfurt

Beamte der Kriminalpolizei vollstreckten gestern Abend bei einer 59-jährigen Erfurterin gleich drei Haftbefehle. Diese waren von den Staatsanwaltschaften Mühlhausen und Erfurt wegen diversen Eigentumsdelikten erlassen worden. Für die Frau klickten die Handschellen. Die nächsten sechs Monate darf sie eine Gefängniszelle ihr Zuhause nennen.

In Weißensee vollstreckten Beamte der Sömmerdaer gestern Vormittag einen Haftbefehl wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Dazu wurde ein 33-Jähriger zu Hause aufgesucht. Der Mann konnte den Haftbefehl gegen Zahlung von knapp 4.000 Euro abwenden. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Haftbefehle vollstreckt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5044537