LPI-NDH: Streit in Eiscafe eskaliert

13.10.2021 – 12:42

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Zu einer Auseinandersetzung in einem Eiscafe in der Marktstraße kam es am Dienstagnachmittag. Aus bislang noch ungeklärten Gründen geriet eine dreiköpfige mit dem 16-jährigen Kellner in Streit. Der eskalierte derart, dass ein Familienmitglied den mit Pfefferspray attackierte und im Gesicht verletzte. Er musste medizinisch versorgt werden. Noch vor Eintreffen der verließ die Familie das Cafe. Sie wurden später in ihrer Wohnung angetroffen, wo sie aus ihrer Sicht das Geschehen darlegten. Was sich genau abgespielt hat, müssen nun die weiteren polizeilichen Ermittlungen klären.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Streit in Eiscafe eskaliert

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5045346
Presseportal Blaulicht