POL-OG: Gernsbach – Körperverletzung, Hinweise erbeten

14.10.2021 – 10:31

Polizeipräsidium Offenburg

Nach einem Vorfall in der Nacht auf Donnerstag in der Schwarzwaldstraße haben die Beamten des Polizeireviers Gaggenau die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. Gegen 0:40 Uhr war ein 26-Jähriger zu Fuß auf der Schwarzwaldstraße in Richtung Gernsbacher Bahnhof unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen soll er im Bereich der Eisenlohrstraße auf eine ihm flüchtig bekannte Personengruppe getroffen sein, die er zuvor in einer Gaststätte gesehen hatte. Nach einem Streit zwischen den fünf bis sieben Männern soll es zu einem Gerangel gekommen sein, wobei der 26-Jährige geschlagen worden und dessen Mobiltelefon zu Bruch gegangen sein soll. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau nehmen Hinweise unter der Telefonnummer: 07225 9887-0 entgegen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Gernsbach – Körperverletzung, Hinweise erbeten

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5046098
Presseportal Blaulicht