POL-FR: Lörrach: Handwerker lösen Brandalarm aus

14.10.2021 – 12:46

Polizeipräsidium Freiburg

Zu einem Fehlalarm kam es am Mittwoch den 13.10.2021 gegen 16:30 Uhr auf einem Firmengelände in der Schopfheimer Straße, Brombach. Handwerker waren zugange, mittels eines Gasbrenners Teerbahnen zu verlegen, wodurch es zu einer Rauchentwicklung kam. Diese löste den Brandalarm aus, ohne dass es zu einem tatsächlichen Feuer gekommen war. Die war mit sieben Fahrzeugen vor Ort, durfte aber ohne erforderliche Löscharbeiten wieder abrücken. Sach- oder Personenschäden entstanden keine.

tb/ab

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel/Anna Baroke
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Lörrach: Handwerker lösen Brandalarm aus

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5046372
Presseportal Blaulicht